Der beste Musikmix, aktuelle Informationen und gute Unterhaltung seit über 30 Jahren: Das ist Radio 32 – das meistgehörte Privatradio zwischen Biel, Bern und Aarau.

www.radio32.ch

App Download (iOS)
App Download (Android)

Radio 32 stellt Musikformat um: Die besten Hits der 80er und 90er neu im Fokus

Medienmitteilung,

Ab sofort fokussiert Radio 32 sein Musikprogramm auf die besten Hits der 80er- und 90er-Jahre. Die bewährte Mischung aus Unterhaltung und Regionalität behält der CH Media Sender fürs Mittelland bei.

Radio 32 richtet sein Programm seit über 30 Jahren konsequent nach den Bedürfnissen der Hörerschaft aus. Diesen erfolgreichen Weg geht der Sender weiter: Ab sofort spielt das CH Media Radio fürs Mittelland die beliebtesten Hits der 80er- und 90er-Jahre, ergänzt durch die besten aktuellen Songs.

Bewährte Programmausrichtung mit neuem Musikformat

Bislang fokussierte Radio 32 sein Musikprogramm auf aktuelle Pop-Hits (Hot AC). Neu stehen die besten Songs aus den Jahren 1980 bis 1999 im Zentrum. Für die maximale Abwechslung enthält die Playlist weiterhin ausgewählte Hits der letzten Jahre.

Darüber hinaus bleibt die bewährte Programmausrichtung bestehen: Auch in Zukunft begleitet der Regionalsender das Mittelland mit guter Unterhaltung, regionaler Information und Geschichten mitten aus dem Leben – ganz nach dem Motto «Di Sound. Dis Läbe». Auch die beliebte Morgenshow mit dem Moderationsduo Jasmin und Imbach sorgt weiterhin für einen gut gelaunten Start in den Tag.

«Die Hörerinnen und Hörer noch besser in ihrer Lebenswelt abholen»

«Mit der Anpassung des Musikformats wollen wir die Hörerinnen und Hörer noch besser in ihrer Lebenswelt abholen. Wir sind und bleiben der Heimatsender für die Menschen im Mittelland und liefern nach wie vor das etablierte und beliebte Radio 32 Programm – neu eingebettet in die Musik der 80er und 90er, die sich aktuell grösster Beliebtheit erfreut», sagt Programmleiter Dominik Sitter.

Ein Beleg für die grosse Popularität ist das «Radio 32 HOT600»-Voting: In den vergangenen Wochen wählten die Hörerinnen und Hörer von Radio 32 zahlreiche Hits aus den 80er- und 90er-Jahren in die Liste der beliebtesten Songs.

 

Bildmaterial finden interessierte Medienschaffende HIER.

Kontakt

Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 50 10