Catherine Mettler übernimmt Leitung der Unternehmenskommunikation von CH Media

Die Kommunikationsexpertin stösst im September 2023 zum Schweizer Medienunternehmen. Derzeit verantwortet Catherine Mettler die Unternehmenskommunikation des führenden Beratungs- und Prüfunternehmens EY (Ernst & Young) in der Schweiz.

Vor EY arbeitete Catherine Mettler während acht Jahren in verschiedenen Kommunikationsdisziplinen beim Energiekonzern Axpo. Nebst Führungserfahrung bringt sie grosse Erfahrung in der Strategie- und Krisenkommunikation sowie im Bereich Public Affairs mit. Vor dem Wechsel in die Unternehmenskommunikation war Catherine Mettler als Journalistin tätig, zuerst beim European Business Channel, dann beim Aufbau von Radio Argovia und schliesslich als Reporterin und Moderatorin beim Schweizer Fernsehen SRF.

Michael Wanner, CEO bei CH Media, verstärkt mit dem Zugang sein Führungsteam: «Ich freue mich, dass wir mit Catherine eine bestens qualifizierte Persönlichkeit gewinnen konnten. Sie bringt mit ihrer Erfahrung aus anspruchsvollen Positionen in der Unternehmenskommunikation und ihrem Background als Journalistin ein breitgefächertes Knowhow mit.»

Mit Michael Wanner hat Anfang April 2023 bei CH Media die 5. Generation der Verlegerfamilie die operative Führung übernommen. «Die Möglichkeit, an diesem Wendepunkt zu CH Media zu stossen, ist eine Aufgabe, die ich mit Freude zusammen mit dem Team anpacken werde», so Catherine Mettler.

Kontakt

Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 50 10