CH Media Jobplattformen mit neuem Auftritt und verbesserten Funktionen

29. Januar 2020

In den letzten Tagen hat CH Media seine erfolgreichen Jobplattformen Ostjob.ch, Zentraljob.ch und Myjob.ch neu gelauncht und technologisch aufgewertet.

Damit haben jetzt alle drei regionalen Jobportale Ostjob.ch, zentraljob.ch und Myjob.ch die gleiche technologische State oft the Art-Basis, eine verbesserte Usability und mehr Features, um den steilen Wachstumspfad der letzten Jahre weiter fortzusetzen.

Alle drei Portale verfügen ab sofort über eine neue, intelligente Suchfunktion, die es Userinnen und Usern gestattet, noch schneller und intuitiver attraktive Jobs in ihrer Region zu finden, die genau zu ihnen passen. Der neu entwickelte Ratgeber-Bereich gibt gleichzeitig Tipps und Hilfestellungen für Jobwechsel und Bewerbungen.

Employer-Branding-Optionen für Firmenkunden
Für Firmenkunden kommen attraktive Employer-Branding-Optionen dazu, sowie viele neue Produkte mit vollautomatisierten Insertions-und Verrechnungsprozessen, die das Inserieren von offenen Stellen noch einfacher und günstiger machen.

Besonderes Augenmerk wurde bei der Entwicklung der Plattformen auf ein optimales Nutzungserlebnis auch auf mobilen Geräten gelegt. So wird sowohl die Insertion als auch die Suche von Jobs über Smartphones und Tabletts in Zukunft noch einfacher.

Das neue einheitliche System der drei CH Media-Jobplattformen bietet Unternehmen aber auch optimale Synergien in der Auftragsverarbeitung, sowie hervorragende Möglichkeiten für die crossmediale und nationale Darstellung der Jobangebote. 

www.myjob.ch
www.zentraljob.ch
www.ostjob.ch

Kontakt

Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 54 21

+