Goldbach Media vermarktet per 1. Januar 2020 das gesamte nationale TV-Portfolio von CH Media

CH Media übernimmt die 3+-Sendergruppe und gibt das Vermarktungsmandat ab 2020 zusammen mit den Sendern TV24, TV25 und S1 an Goldbach Media. Damit werden 3+, 4+, 5+ und 6+ sowie TV24, TV25, S1 und damit die grösste nationale TV-Gruppe der Schweizer Privatfernsehlandschaft unter dem Vermarktungsdach des langjährigen Partners Goldbach Media gebündelt.

«Goldbach Media ist seit vielen Jahren der Vermarktungspartner der 3+-Sendergruppe und hat auch massgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Sender TV24 und TV25 beigetragen. Wir freuen uns, die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit nun über das gesamte nationale TV-Portfolio, inklusive der 3+-Sendergruppe weiterzuführen.» Roger Elsener, Geschäftsführer TV, Radio & Filmvertrieb und Mitglied der Unternehmensleitung von CH Media.

«Wir freuen uns sehr, dass wir die grösste Schweizer Sendergruppe weiter als Vermarkterin begleiten dürfen. CH Media hat in den letzten Jahren mit Schweizer Eigenproduktionen wie ‘Die Höhle der Löwen’ und ‘Ninja Warriors Switzerland’ erfolgreiche Akzente in der Schweizer TV-Landschaft gesetzt. Zusammen mit der 3+-Sendergruppe und neuen Formaten wie beispielsweise ‘The Voice of Switzerland’ können wir den Werbeauftraggebern auch 2020 ein sehr attraktives Schweizer Angebot anbieten und gemeinsam weiterentwickeln», freut sich Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media (Switzerland) AG.

Kontakt

Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 50 10