Marc Challandes und Stefan Beitz verstärken CH Media-Vermarktung

Der designierte Chief Commercial Officer Tarkan Özküp verstärkt sein Vermarktungsteam und holt geballte digitale und Allmedia-Vermarktungs-Kompetenz zu CH Media. Marc Challandes, bisher Chief Revenue Officer bei 20 Minuten und Stefan Beitz, bislang Managing Partner bei Omnicom, kommen beide per 1. Juni.

Marc Challandes, bisher Geschäftsleitungsmitglied von 20 Minuten wechselt per 1. Juni 2023 als Head of Digital Sales Revenue & Strategy zu CH Media. Challandes soll die digitale Vermarktung der Medienmarken von CH Media ausbauen. Sein Aufgabenbereich wird insbesondere den Aufbau eines datengetriebenen Sales Revenue Offices umfassen.

«Mit Marc wollen wir alle Medienangebote und -gattungen von CH Media in die digitale Vermarktung einbinden. Sein Leistungsausweis und seine empathische Leadership machen ihn zur idealen Besetzung dieses neu geschaffenen Kompetenzbereichs», sagt Tarkan Özküp, designierter Chief Commercial Officer CH Media.

Zusätzlich verstärkt sich CH Media ebenso per 1. Juni 2023 mit Stefan Beitz als neuem Head of Strategic Sales & Business Development Vermarktung. Beitz ist beauftragt, eine All-Media-Vermarktungsstrategie für CH Media in allen Verkaufseinheiten zu implementieren sowie neue kommerzielle Angebote zu entwickeln. Beitz wechselt von der Mediaagentur Omnicom, wo er zuletzt als Managing Partner Commercial Management tätig war.

«Mit seinem Know-how und seiner grossen Erfahrung auf der Media-Seite wird uns Stefan entscheidend dabei helfen, dass wir Vermarktungskonzepte künftig massgeschneidert erarbeiten und auch kanalgerecht umsetzen und deren Erfolge messen werden können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Marc und Stefan», sagt Tarkan Özküp weiter.

Kontakt

Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 50 10