Mirjana Elmer wird Leiterin Sales TV National bei CH Media
Der Bereich TV National von CH Media verantwortet die nationalen TV-Sender 3+, 4+, 5+, 6+, 7+, TV24, TV25 und S1 sowie den Streamingdienst oneplus. Ab dem 1. Oktober 2025 übernimmt Mirjana Elmer als neue Leiterin Sales die Vermarktung von Sponsoring und Sonderwerbeformen bei TV National.
Erfahrene TV-Vermarktungsspezialistin
In ihrer neuen Funktion wird Mirjana Elmer den Fokus auf das Direktkundengeschäft legen. Dieter Schuller, Leiter Werbemarkt TV National, fokussiert auf das Agenturgeschäft. Beide berichten künftig direkt an Ute von Moers, Leiterin Programm- und Channel-Management sowie stellvertretende Leiterin des nationalen TV-Geschäfts.
Mirjana Elmer verfügt über langjährige Erfahrung im TV-Sponsoring sowie in der Konzeption und Umsetzung crossmedialer, inhaltsbasierter Vermarktungslösungen. Von 2014 bis 2021 war sie bei der Goldbach Media Switzerland AG in verschiedenen Funktionen der TV-Vermarktung tätig. Anschliessend übernahm sie Rollen als Sponsoring- & Content-Managerin sowie als Key-Account-Managerin bei der Goldbach Manufaktur AG. Zuletzt arbeitete sie als Senior Projektleiterin Creative Sales & Partnerships bei «20 Minuten».
«Gemeinsam innovative Sponsoringlösungen entwickeln»
Zu ihrer neuen Aufgabe sagt Mirjana Elmer: «Der nationale TV-Bereich von CH Media vereint etablierte und innovative Eigenformate, starke Marken und unternehmerischen Pioniergeist – das bietet enormes Potenzial für kundenrelevante Integrationen. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team innovative Sponsoringlösungen zu entwickeln und die crossmediale Vermarktung weiter zu stärken.»
Bei CH Media folgt Mirjana Elmer auf Michel Sommerhalder, der das Unternehmen nach zwei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. «Ich danke Michel herzlich für seinen Teamgeist und sein grosses Engagement für CH Media. Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute. Gleichzeitig gewinnen wir mit Mirjana eine fachlich versierte TV-Spezialistin. Ich freue mich sehr darauf, den Bereich Sponsoring und Sonderwerbeformen gemeinsam mit ihr nachhaltig weiterzuentwickeln», sagt Ute von Moers.
Bildmaterial finden interessierte Medienschaffende HIER.
Kontakt
Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 50 10