Robin Brühlmann wird neuer Leiter Events Entertainment

10. Mai 2021

Robin Brühlmann wird per 1. Juli 2021 Leiter Events des Bereichs Entertainment. In dieser Funktion berichtet er an Roger Elsener, Geschäftsführer Entertainment und Mitglied der Unternehmensleitung von CH Media.

Robin Brühlmann übernimmt ab 1. Juli 2021 die Leitung des Bereichs Events Entertainment und berichtet in dieser Funktion an Roger Elsener, Geschäftsführer Entertainment und Mitglied der Unternehmensleitung von CH Media. Als Leiter Events Entertainment bei CH Media ist Robin Brühlmann für sämtliche kommerziell orientierten Events des Bereichs Entertainment und die strategische Weiterentwicklung des gesamten Bereichs verantwortlich. Zum Eventportfolio gehören unter anderem das Argovia Fäscht, der Auffahrtslauf St. Gallen oder das Seenachtsfest Arbon.

Brühlmann war bis zuletzt im Vorstand des Vereins Street Parade tätig und dabei für die digitale Strategie, das Programm, Marketing & New Business und Medienpartnerschaften der Street Parade zuständig. Zuvor verantwortete er unter anderem als Verlagsleiter die Online-Plattform 20 Minuten Tillate und war als stv. Verkaufsleiter bei der Cinergy AG tätig.

«Ich freue mich sehr, dass wir mit Robin Brühlmann einen ausgewiesenen Event-Experten mit Erfahrung in der Medienbranche für CH Media gewinnen konnten. Mit Robin Brühlmann haben wir die perfekte Besetzung gefunden, um unsere Wachstumspläne erfolgreich voranzubringen», so Roger Elsener.

Kontakt

Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 50 10

+