Stefan Heini verlässt CH Media

Stefan Heini, Leiter Unternehmenskommunikation von CH Media, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Stefan Heini hat sich entschieden, die Leitung der Unternehmenskommunikation von CH Media nach vier Jahren abzugeben und das Unternehmen per Ende April kommenden Jahres zu verlassen. Während seiner Zeit als Leiter Unternehmenskommunikation verantwortete er die kommunikative Umsetzung einer Vielzahl an Projekten und strategischen Initiativen. Er steuerte mit seinem Team die Konzernkommunikation sowohl nach innen wie nach aussen und hat CH Media in entsprechenden Gremien kompetent vertreten.

Der 42-Jährige ermöglicht so Michael Wanner, CEO von CH Media ab April 2023, die Leitung der Unternehmenskommunikation zu seinem Start neu auszurichten. Roland Kühne, CEO a.i. und COO von CH Media, äussert sich dazu folgt: «Stefan Heini hat mit grossem Engagement und Einsatz die Unternehmenskommunikation von CH Media nach innen und aussen massgeblich geprägt und weiterentwickelt. Ich bedaure seinen Entscheid und für sein Wirken sowie die sehr kollegiale Zusammenarbeit danke ich ihm im Namen von ganz CH Media herzlich. Ich wünsche ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.»

Die Rekrutierung zur Suche nach einer Nachfolgelösung wird umgehend angestossen.

Kontakt

Unternehmenskommunikation
kommunikation@chmedia.ch
+41 58 200 50 10